MannSEIN - Männertag am 21.09.2014 in Göttingen
mit der Möglichkeit Gleichgesinnte zur Bildung einer oder meherer Männergruppen zu finden

Wir sind eine Gruppe von vier Männern, sehr unterschiedlich im Alter sowie familiären und beruflichen Hintergründen. Was uns seit vielen Jahren hat zusammen wachsen lassen, ist ein sehr achtsamer und ehrlicher Umgang miteinander. Wir sind Freunde geworden.

Wir treffen uns ca. alle 6 Wochen. Im offenen Dialog erforschen wir, was uns und was wir gerade bewegen. Wir begleiten uns gegenseitig bei allen möglichen Themen, die uns mit Kopf, Herz und Bauch auf unserer Lebensreise beschäftigen.

Wie schon mehrmals in den letzten Jahren laden wir Männer, die im achtsamen Umgang mit sich selbst und anderen ihrem MannSEIN tiefer auf die Spur kommen möchten, zu einem Treffen nach Göttingen-Herberhausen ein.

4 Männer im Harz

Themenvorschläge:
- Eröffnungsrunde zum Kennenlernen,
- mit Achtsamkeit in Bewegung kommen,
- Impulse: Qualitäten des MannSEINS,
- Einfühlsame Vertiefung der individuellen Themen hierzu in Kleingruppengesprächen,
- Gemeinsames Mittagessen: Jeder sollte etwas beisteuern (bitte mit der Anmeldung auf der Doodle-Liste eintragen (siehe unten)),
- Thema: Lust auf Männergruppe? Austausch und vertieftes Kennenlernen in Grüppchen (Bei gutem Wetter im Rahmen einer Wanderung).
- Verabredungen.

Falls sich mehrere Gruppen bilden, könnten wir uns z.B. jährlich für einen Tag alle treffen, uns über unsere Männer-Gruppen-Reisen austauschen und Themen, die uns gemeinsam interessieren, vertiefen. Und wir können uns gut tun, einen ganzen Tag, präsent unter Männern.

Männerwandern

Teilnehmer: Lade gern auch andere achtsame Männer aus deinem Freundeskreis mit ein. Maximale Teilnehmerzahl 16 Personen,
Termin:
21. September 2014,
Zeiten:
10.30 Uhr bis 17.00 Uhr,
Ort:
Institut Consens, Ernst Schulze Bremer, Hohe Linde 14, Göttingen-Herberhausen,
Anmeldung:
mit deinem Namen über diese Doodle-Umfrage, (Falls wir uns noch nicht kennen, sende mir bitte eine E-Mail mit Name, Adresse und Telefonnummer für evtl. nötige Kontaktaufnahme).
Mittagessen:
Bitte trage unter Kommentare ein, was du zum Essen beisteuerst. Für Getränke sorgen wir.
Kostenbeitrag: 20 € in bar.
Bei Fragen vorab: Ernst Schulze Bremer Tel. 0551 21091 oder Kontakt

s