Silvesterfeier 2019 - Magische Momente

P1060048

Silvester einmal anders feiern.
Die Magie des Augenblicks erleben. Neue Menschen kennen lernen. Wirklich ins Gespräch kommen, im persönlichen Austausch. Lebendig, dynamisch und still den Übergang ins neue Jahr feiern. Ganz wach und verbunden mit Hier und Jetzt.

IMG_1945 2


Dies sind die Zutaten:
- Gemeinsam um 18.00 Uhr beginnen, uns kennen lernen mit einer persönlichen Einstimmungsrunde.
- In Bewegung Kommen zu gut tanzbarer Weltmusik.
- Ganz in der Gegenwart ankommen in stiller Meditation.
- Gemeinsames Abendessen. Wir richten eine Doodle-Liste ein und bitten alle Gäste etwas zum Silvester-Buffet beizusteuern. Wir sorgen für alkoholfreie Getränke.
- Impulse, Gedanken und Gedichte von allen Gästen zu Leben im Augenblick und "Magic Moments" im Leben.
- Freude bei gemeinsamem Singen, Tanzen, Begegnen über den Dächern von Herberhausen in unserem 51 qm Seminarraum.
- In Gruppen erforschen: Von Moment zu Moment. Wo bin ich gerade? Wie bin ich hier? Was hindert mich daran noch klarer verkörpert in der Gegenwart anzukommen?
- Mit alkoholfreiem Rotkäppchen-Sekt (der schmeckt inzwischen richtig gut.) ins neue Jahr gleiten und das Feuerwerk in Herberhausen geniessen.
- In Stille sitzend oder dynamisch tanzend das Jahr 2020 begrüssen.
- Die Feier gegen 1.00 Uhr (oder wann immer die Zeit dafür gekommen ist) gemeinsam beschliessen.

IMG_0070

Gastgeber: Ernst und Sigrid Schulze Bremer.
Termin: 31.12.2019
Beginn: 18.00 Uhr, Ende ca. 1.00 Uhr
Anmeldung: bitte per E-Mail, gern mit oder ohne PartnerIn.
Essenzbeitrag auf einer Doodle-Liste eintragen.
Impuls zu "Magic Moments" mitbringen. (Siehe Text oben.)
Kostenbeitrag: 10 € je Person, bitte in bar mitbringen.